ATELIER 30

MitarbeiterIn für die Bürozentrale

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine/n engagierte/n MitarbeiterIn für die Besetzung unserer Bürozentrale in Vollzeit. Als renommiertes Büro mit fast 20-jährigem Bestehen arbeiten wir an anspruchsvollen und interessanten Projekten in ganz Deutschland. Für unseren Büroalltag sind Sie eine große Unterstützung und Entlastung.

Zu den Aufgaben im Rahmen der Büroorganisation gehören u.a.:

- Telefonzentrale / Postein- und Ausgänge

- Begrüßung und Betreuung von Gästen mit Vorbereitung der Besprechungsräume

- Beschaffung von Büromaterial und Unterstützung der Buchhaltung (Kasse etc.)

- Sichten und Vorauswahl relevanter Ausschreibungen - Koordinieren und Vorbereiten von Bewerbungen

- Organisation von Büroevents

Voraussetzungen:

- Berufserfahrung im Bereich Office-Management, idealerweise in einem Planungsbüro

- sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)

- engagierte, strukturierte sowie verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise

- Freude an Teamarbeit, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

- werden Sie Teil eines wachsenden, innovativen und erfolgreichen Unternehmens

- nutzen Sie effiziente Arbeitsmittel und strukturierte Arbeitsprozesse

- üben Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit aus

- haben Sie Spaß und organisatorische Freiheit bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben - genießen Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

- begleiten Sie uns bei Teamevents und Exkursionen

 

Sie können sich vorstellen, mit uns zu arbeiten? Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (gerne mit Angaben zum möglichen Arbeitsbeginn und zu Ihren Gehaltsvorstellungen) als PDF per E-Mail an jobs@atelier30.de